Mittwoch, 7. Oktober 2015

La Tour Eiffel

Ich weiß nicht wie oft ich in meinem Leben schon den Eiffelturm gesehen habe. In tausenden Filmen, Videos und Bildern. Aber die Wirklichkeit schlägt einfach alles. Ich finde ihn schon wunderschön, wenn es draußen noch hell ist.




Wenn es dann aber langsam dunkel wird, fängt der Eiffelturm an zu leuchten. Und das ist nochmal etwas ganz anderes.


Wenn man dann noch Glück hat, sieht man ihr glitzern und das ist so schön...das kann man wirklich nicht auf Fotos oder im Video wiedergeben. 




Natürlich mussten wir den 324m hohen Turm auch von oben sehen. Ein Erwachsener zahlt für den Aufzug zum 2. Stock 11€ und zum Obergeschoss 17€. Wir sind ganz nach oben gefahren. Ich muss wirklich sagen, ich habe noch nie so eine Aussicht gehabt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen