Dienstag, 3. November 2015

VICTORIA'S SECRET - forever sexy


Heute möchte ich euch einmal die ganz neue "forever sexy" - Box von VICTORIA'S SECRET vorstellen, die jetzt schon überall ausverkauft ist. 

 Ich muss im voraus sagen, dass ich VICTORIA'S SECRET liebe und man es niemals erleben würde, dass ich an diesem Laden vobei gehe ohne einmal reinzuschauen. Leider gibt es in Hamburg ja erst einen einzigen kleinen Store im Airport. 
Nun aber zur "forever sexy" - Box. Sie ist ganz neu und jetzt schon auf der offiziellen Homepage ausverkauft. Um so glücklicher bin ich eine bei mir zuhause haben zu dürfen. Was ist in dieser Bos also eigentlich enthalten?

  •  das neue Forever Sexy Eau de Parfum 50 ml
  •  das neue Forever Sexy Eau de Parfum 7,5 ml
  •  das Forever Sexy Duschgel 100 ml
  •  die Forever Sexy Bodylotion 100 ml  


Gerade das kleine Parfüm (7,5 ml) finde ich total süß und praktisch, da man es einfach überall mithinnehmen kann. Wer kennt das Problem nicht, wenn man mal etwas schicker weg ist und neben dem Portemonnaie, dem Handy und den wichtigsten Schminkutensilien das Parfüm einfach nicht mehr in die Klatsch passt? Mit diesen kleinen Größen hat man dieses Problem definitiv nicht mehr.
Aber das wichtigste natürlich: es riecht sooooo gut! Ich bin total verliebt. 
Auch das Design hat es mir mal wieder total angetan. Wie cool ist die große Parfümflasche mit diesem rosanen "Korsett" bitte?! :D




Wenn man den Deckel der Box öffnet, hebt sich die Platte mit dem Parfüm automatisch an. Das Parfüm kommt einem also als erstes direkt etwas entgegen. Das Duschgel und die Bodylotion sind in einer unteren Schublade versteckt, die sich einfach öffnen und schließen lässt.
 

Ich bin von dem gesamten Produkt total begeistert und kann es nur jedem empfehlen. Super geeignet ist es natürlich auch als Geschenk. Die Box ist wirklich hochwertig und ein richtiger Hingucker!



 HIER findet ihr die Produkte ohne die Box für 60€ als Set. :)    

2 Kommentare:

  1. Huhu,

    die Box ist ja richtig süß gemacht! Das sieht einfach so edel aus. Hast du auch sehr schön in Szene gesetzt, Kompliment an dich.

    Liebe Grüße
    Maj-Britt

    www.dailymaybe.de

    AntwortenLöschen