Donnerstag, 7. Januar 2016

lisigoesdownunder

Hallo ihr lieben! Nach langer Zeit melde ich mich hier zurück. Als erstes hoffe ich natürlich ihr hattet ein paar wunderschöne und ruhige Weihnachtstage mit euren liebsten und seid gut ins neue Jahr gekommen.
In den letzten Wochen hatte ich sehr viele organisatorische Dinge zu erledigen, da ich am 11.01.2016 meine Reise nach Australien antreten werde.
Ich werde für eine längere Zeit dort leben, arbeiten und das Land entdecken. Dabei möchte ich alle, die es interessiert, auf dem Laufenden halten. 
Gerne könnt ihr mir auf meinem neuen Instagram Account xlilisa oder bei Snapchat (lisi_pe) folgen. 
Ich habe für mich selber entschieden, dass ich als Erinnerung Videos drehen möchte, die ich dann später ganz am Ende zu einem "Film" oder "Serie" auf einer DVD zusammen schneiden kann. Das finde ich persönlich noch tausend mal schöner und persönlicher als nur Fotos oder Blogposts. 
Daher werden garantiert in nächster Zeit auch einige Videos in einer Art "Vlog" und "Follow me around" hier erscheinen, die ich auch bei Youtube hochladen muss um sie hier veröffentlichen zu können. Wie oft und regelmäßig etwas kommen wird kann ich noch nicht versprechen, genauso werde ich natürlich nicht alles an Videomaterial im Internet preisgeben, wie ich für mich als Erinnerung behalte, da einiges dann einfach zu privat ist. Natürlich werde ich mich auch weiterhin bemühen Blogposts zu erstellen und einfach ein bisschen meine Erfahrungen mit euch zu teilen.
Ich denke ich werde auf diesem Blog eine extra Section "Australien" erstellen, wo dann alles zu dem Theman gesamelt wird. Wenn ihr spezielle Fragen zu meiner Vorbereitung, Ausrüstung oder sonstigem habt, dann immer her damit. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen