Montag, 10. Oktober 2016

High Protein - Low Fat BREAKFAST


Früher habe ich tatsächlich nie gefrühstückt. Heute nehme ich mir wirklich jeden Tag Zeit dafür, weil es einfach so wichtig ist! Am Wochenende esse ich morgens auch gerne mal Brötchen mit allem wo nach mir gerade ist. Unter der Woche mache ich mir in der Regel folgendes zum Frühstück:


Je nachdem was für einen Hunger ich habe, variiere ich die Menge an Magerquark. Wenn ich z.B. den ganzen Tag in der Uni verbringe und sehr früh aus dem Haus muss, nehme ich mir auch mal ein großes Paket (500g) mit und frühstücke dann dort. Da ich puren Magerquark geschmacklich nicht ganz so toll finde, greife ich zu meinen geliebten Flavdrops von MYPROTEIN. Diese gibt es in gaaanz vielen verschiedenen Geschmackrichtungen, ich persönlich mag aber am liebsten Vanille. 
Diese kann man übrigens auch für alles weitere benutzen, wenn man mal etwas süßen und nicht direkt auf Zucker zurück greifen möchte.


Nun schmeckt der Magerquark schon wie der leckerste Vanille Yoghurt und das ohne zusätzliches Fett oder Kalorien. An Trainingstagen rühre ich dann noch einen Löffel von meinem WOMEN'S BEST WHEY PROTEIN hinzu. 


Außerdem esse ich jeden Tag einen Löffel Chia Samen. Chia Samen sind überdurchschnittlich reich an Antioxidantien, Proteinen, Ballaststoffen, Vitaminen und Mineralstoffen und sie haben weiterhin den höchsten Omega-3-Vorkommen überhaupt. Um alles noch zu toppen gebe ich gerne noch eine halbe Banane oder etwas Apfel hinzu. 



Diese Kombination ist suuuuper lecker und was für mich vorallem wichtig ist: es hält wirklich sehr lange satt! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen